Einsätze 2016

Einsätze unserer Ortsfeuerwehren

Aufgeführt werden hier die Alarmeinsätze der Einsatzabteilung der Feuerwehr Weyhe. Die genannten Einsatzzeiten sind rechtlich nicht verbindlich.

  • 31.12.16 - Gebäudebrand

    23:59 Uhr - Lahausen - Schlehenkamp

    Das neue Jahr hatte gerade eingeläutet, da schrillten auch schon die Sirenen der Ortsfeuerwehr Lahausen und Kirchweyhe.

    Datum:
    31. Dezember 2016
  • 31.12.16 - Heckenbrand

    23:53 Uhr - Kirchweyhe, Breslauer Straße

    Fast direkt im Anschluss an den vorigen Einsatz wurde die Ortsfeuerwehr Kirchweyhe erneut per Meldeempfänger alarmiert. 

    Datum:
    31. Dezember 2016
  • 31.12.16 - Brand eines Altkleidercontainers

    23:20 Uhr - Kirchweyhe, Richtweg

    Die Ortsfeuerwehr Kirchweyhe wurde heute per Meldeempfänger zum Brand eines Altkleidercontainers alarmiert.

    Datum:
    31. Dezember 2016
  • 29.12.16 - Abstreuen einer Ölspur

    20:04 Uhr - Kirchweyhe, Ortskern

    Heute Abend wurde der Ortsbrandmeister von Kirchweyhe telefonisch zur Erkundung einer Einsatzstelle alarmiert. Nach Erkundung wurde die Ortsfeuerwehr Kirchweyhe via Meldeempfänger alarmiert. 

    Datum:
    29. Dezember 2016
  • 11.12.16 - Kontrolle einer Einsatzstelle

    20:00 Uhr - Sudweyhe, Braunlager Straße

    Am Sonntag Abend haben Einsatzkräfte der Feuerwehr Sudweyhe und der Polizei Leeste die Einsatzstelle vom Vormittag mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

    Datum:
    11. Dezember 2016