Türöffnung mit anschließender Personensuche

31. Januar 2019 - Erichshof

Alarmierungszeit:
31.01.19 00:48
Einsatzende:
31.01.19 01:40
Einsatzdauer:
0:52 Stunden
Einsatzart:
Sonstiger Einsatz
Fehlalarm:
Nein

Alarmierte Wehren und Fahrzeuge (anzeigen)

  • Erichshof

      • Löschgruppenfahrzeug 8/6
    • Alarm: 00:48 Uhr
    • Ende: 01:40 Uhr

Einsatzort: Erichshof, In der Grämme

Ortsteil: Erichshof

In der Nacht zum Donnerstag wurde die Ortsfeuerwehr Erichshof zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einer Türöffnung gerufen.

Bei Eintreffen war die Tür bereits geöffnet, aber die gesuchte Person nicht anwesend. Daraufhin wurde das Grundstück sowie die umliegende Gegend abgesucht. Nach dem Hinweis eines PKW-Fahrers wurde die Suche ausgeweitet und die gesuchte Person konnte schließlich wohlauf in der Straße "In der Grämme" angetroffen werden. Sie wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei von den Feuerwehrkräften betreut.

Angelegt:
31.01.19 14:40
Geändert:
31.01.19 18:25