Unklare Feuermeldung F2

28. Januar 2019 - Leeste

Alarmierungszeit:
28.01.19 15:56
Einsatzende:
28.01.19 17:00
Einsatzdauer:
1:4 Stunden
Einsatzart:
Kleinbrand
Fehlalarm:
Nein

Alarmierte Wehren und Fahrzeuge (anzeigen)

Weitere Kräfte (anzeigen)

  • Rettungsdienst

    • Rettungsdienst
  • Polizei

    • Polizei

Einsatzort: Weyhe (Angelse), Bachstraße

Ortsteil: Leeste

Die Ortsfeuerwehr Leeste wurde heute am 28. Januar  um 15:56 Uhr zu einer "unklaren" Feuermeldung alarmiert.

 

Das Feuer sollte sich in der Bachstrasse befinden. Zeitgleich wurde auch die Ortsfeuerwehr Erichshof, -und da die Hubarbeitsbühne der Leester Ortsfeuerwehr in der Werkstatt war, die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Brinkum mitalamiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde fesgestellt, dass eine illegale Sperrmüllverbrennung der Grund für die Alarmierung war.

Diese wurde mit einem C-Rohr zügig abgelöscht.

Der Einsatz war für die Einsatzkräfte gegen 17:00 Uhr beendet.

mb

Angelegt:
28.01.19 20:31
Geändert:
28.01.19 20:31