Unklare Rauchentwicklung

30. März 2018 - Leeste

Alarmierungszeit:
30.03.18 19:56
Einsatzende:
30.03.18 20:30
Einsatzdauer:
0:34 Stunden
Einsatzart:
Blinder Alarm
Fehlalarm:
Nein

Alarmierte Wehren und Fahrzeuge (anzeigen)

  • Leeste

      • Mannschaftstransportwagen
    • Alarm: 19:56 Uhr
    • Ende: 20:30 Uhr

Einsatzort: Leeste, Leester Straße

Ortsteil: Leeste

Mitarbeiter eines Altenheims meldeten der Leitstelle in Diepholz eine Rauchentwicklung bei einer benachbarten Grünabfallsammelstelle.

Die Einsatzstelle wurde durch den Ortsbrandmeister und seinen Stellvertreter kontrolliert. Es handelte sich um einen frischen Haufen Holzhackschnitzel, der sich durch die natürlichen Zersetzungsprozesse erhitzt hatte. Die Temperatur wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert, wobei keine Gefahr erkannt werden konnte.

Angelegt:
30.03.18 21:38
Geändert:
30.03.18 21:38