Abstreuen einer Ölspur

28. November 2017 - Dreye

Alarmierungszeit:
28.11.17 05:45
Einsatzende:
28.11.17 08:00
Einsatzdauer:
2:15 Stunden
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Fehlalarm:
Nein

Alarmierte Wehren und Fahrzeuge (anzeigen)

  • Dreye

      • Löschgruppenfahrzeug 8
      • Tanklöschfahrzeug
    • Alarm: 05:45 Uhr
    • Ende: 08:00 Uhr

Weitere Kräfte (anzeigen)

  • Polizei

    • Polizei

Einsatzort: Südumgehung Dreye

Ortsteil: Dreye

Heute Morgen wurden wir zum Abstreuen einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

In der Unterführung der Südumgehung Dreye unter der Bahnstrecke war ein Fahrzeug über einen größeren Stein gefahren, welcher das Fahrzeug beschädigt hat. Die auslaufenden Betriebstoffe wurden durch die Kameraden aufgenommen.

Die anwesendenen Polizeibeamten gingen davon aus, dass die Steine von der Brücke auf die Straße geworfen wurden. Daher blieben die Kameraden vor Ort und leuchteten die Einsatzstelle aus.

Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden.

 

Angelegt:
03.12.17 17:09
Geändert:
03.12.17 17:09