Das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Dreye

Wir stellen uns vor

Jugendfeuerwehrwart:  Olav Schütte

Olav kam 1989 als Grüdungsmitglied zur Jugendfeuerwehr Dreye. 1995 trat er in den aktiven Dienst über und wurde 1997 Betreuer. Von 1998 bis 2001 war er stellvertretender Jugendfeuerwehrwart, bevor er eine Pause einlegte. Seit 2008 ist er wieder als Betreuer aktiv und übernahm 2016 den Posten des Jugendfeuerwehrwart.

 

1. stellv. Jugendfeuerwehrwartin:  Finne-Lara Sakwil

Finni ist 2006 in die Jugendfeuerwehr Dreye eingetreten. Der Übertritt in die aktive Wehr erfolgte 2014 und seitdem ist sie auch Betreuerin. 2016 wurde sie zur stellvertretenden Jugendfeuerwehrwartin gewählt.
 

 

2. stellv. Jugendfeuerwehrwart:   Sascha Motzek

Sascha kam 2001 zur Jugendfeuerwehr Dreye. 2009 trat er in den aktiven Dienst über und wurde zeitgleich Betreuer. Seit 2016 ist Sascha gleichzeitig stellvertretender Jugendfeuerwehrwart. 


 

Betreuer:  Finja Frese

In der JF von 2008 bis 2016. Betreuerin seit 2016 . 

 

Betreuer:  Mirko Eggers

Seid dem Sommer 2017 unterstützt Mirko das Betreuerteam.

Datum:
17. November 2014
Geändert:
28. September 2017